Es geht um 7 Punkte Touchdowndiffernz

29. August 2016by Ralf Dorendorf

Die Saison für den Nachwuchs der Oldenburg Knights muss am kommenden Samstag noch nicht zuende sein. Doch zunächst gilt es die Touchdowndifferenz von 7 Punkten auf den Bremer Gegner wieder gut zu machen, bevor sich Headcoach Daniel Kregel Gedanken um das State Championship gegen den Erzrivalen Braunschweig machen kann. Im vergangenen Jahr ist dies schon innerhalb der Conference gelungen, da es in Niedersachsen noch nicht soviele B-Jugend Teams gab. In diesem Jahr sieht es anders aus. Insgesamt sind  14 Teams in 3 Conferences (Guppen) in die Oberliga Saison gestartet.
Der Kickoff zum entscheidenden Spiel findet am 04.09. um 15.00 Uhr im Stadion Bad Zwischenahn statt. Wie auch von den großen Herrenspielen, wird auch dieses Spiel mit allem Drum & Dran präsentiert.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights