Football is coming home

30. Mai 2016by Ralf Dorendorf

Lange haben die Oldenburg Knights auf diese Möglichkeit gewartet. Endlich wieder in Oldenburg spielen. Nun rückt der Termin näher. Am 19. Juni treten die Oldenburg Knights im Oldenburger Marschwegstadion an um den Osnabrück Tigers die Zähne zu ziehen. Kickoff ist um 15.00 Uhr.
Außerdem erwarten die A-Jugendlichen der Knights mit den Kiel Baltic Hurricanes (U19) die Jugend des gleichnamigen GFL1 Teams.
Wie gewohnt ist für beste Unterhaltung und das leibliche Wohl nach Knights Art gesorgt.
Der Eintritt für beide Spiele beträgt 5,00 Euro. Dauerkarten behalten für das Spiel Gültigkeit.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights