Frohes Fest

Liebe Knightsfamilie, liebe Freunde, Sponsoren und großartigen Fans da draußen,

ein unfassbares Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, dass wir alle gern schnell vergessen wollen. Ein Jahr, in dem nichts so war wie immer. Ein Jahr, in dem wir alle irgendwo auf etwas verzichten mussten. Die Angesprochen im Besonderen auf den tollsten Sport der Welt.

Wir wünschen uns nun Licht am Ende des Tunnels und die Gewissheit, dass es in 2021 nun doch wieder losgehen kann. Wir selber waren nicht untätig und haben alle Schritte eingeleitet. Auch der Verband arbeitet und hat uns just die offizielle Ligaplanung mitgeteilt.

Die VfL Oldenburg Knights starten in der Saison 2021 in der Regionalliga. Diese ist neuerdings aufgeteilt in zwei Conferences, der Süd- und der Nordgruppe.

Unsere Gegner im Norden sind die Bremerhaven Seahawks, die Hamburg Blue Devils und die Hamburg Pioneers.

Die Südgruppe besteht aus den Hannover Spartans, den Braunschweig 1.FFC Lions II, den Wolfsburg Blue Wings und den Hildesheim Invaders.

Die Gruppen spielen jeweils ihren Sieger aus, sicher wird es Interconference Games geben und am Ende einen Meister der Regionalliga. Der genaue Modus und entsprechende Spielpläne werden natürlich noch bekannt gegeben.

Geplanter Ligastart ist der 15.05.2021

Unsere 2. Herrenauswahl, die Oldenburg Knights Cavaliers, startet erneut in der Landesliga, die A-Jugend (Knights Youngsters) in der Oberliga, die B-Jugend (Knights Yeomen) in der 9on9 Landesliga und unsere Oldenburg Knights Junior Flag in der 9on9 Flag-Jugend.
Gegner und Ligenzusammensetzung werden wir separat bekannt geben.

Ich wünsche allen noch sehr ruhige und entspannte Weihnachtstage und selbstverständlich einen guten Rutsch in das neue Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit!!