Gameweek in Oldenburg

25. Juli 2016by Ralf Dorendorf
DSC_0315-1
Zuletzt siegreich gegen die Spartans 2014

Es ist wieder Gameweek und die Sommerpause ist vorbei. Am 30.07. ist um 15.00 Uhr Kickoff auf dem Sportplatz an der Kennedystraße. Sommerpause hieß für die Oldenburger Ritter keineswegs traingsfreie Zeit. Zum einen musste Headcoach Florian Rückeshäuser sein Team auf den derzeit Tabellenletzten einstellen und zum anderen gab es frische Spieler, die nach der Jugendsaison in das Herrenteam integriert werden müssen. Es wird spannend, ob schon in diesem Spiel die Freshmen der Youngsters zum Einsatz kommen. Zum großen Teil handelt es sich um erfahrene Spieler, die unter der Ägide von Holger Völling ihr Handwerk erlernt haben.
Nach den Erfolgen gegen Hamburg und Osnabrück will man es nun endgültig wissen und den Platz im Mittelfeld der Regionalliga festigen. Die Arminia Spartans erlitten in ihrem letzten Heimspiel gegen Elmshorn eine 8:41 Niederlage. Mit einem Sieg der Knights läge Oldenburg im Saisonplan. Der Mittelfeldplatz ist erklärtes Ziel.
Die Oldenburg Knights hoffen auf eine große Zahl an Fans um ihrem Saisonziel wieder ein Stückchen näher zu sein. Für Facebooknutzer gibt es hier Veranstaltungsnews,
weiteren Infos zum Spieltag gibt es hier.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights