GFL2 Debüt in Lübeck auch im Live Stream

27. Mai 2023by Redaktion

Ab Pfingstsonntag wird es ernst für die Oldenburger. Um 15:00 Uhr ist Kickoff zur ersten offiziellen GFL2 Begegnung für die Knights. Nachdem man 3 Jahre lang die Regionalliga Nord dominierte und schon fast vergessen hat, wie sich verlieren anfühlt, wollte die Strecke auch im Testspiel gegen Amsterdam nicht abreißen. Auch den internationalen Test bestanden die Männer von Head Coach Marcus Meckes und seinem Team ohne wesentliche Patzer. Nun geht es aber nach Lübeck zu den Cougars und wenn die Ritter in das Stadion Bunianshof einlaufen, wird es sich anders anfühlen. Die Knights betreten erstmalig die Bühne der Bundesliga.
Das Oldenburger Team wird antreten um zu bleiben, auch wenn die Auf- und Abstiegsregularien keine Relegation vorsehen. Für die ritterliche Gemeinschaft zählen ab jetzt nur Siege. Tabellenletzter werden ist keine Option. Der Gegner hat sich bereits seit Jahren in der GFL2 eingenistet und bekleidet im Computerranking von Football-Aktuell den 22ten Platz und die Knights den 38. Am Ende liegt die Wahrheit jedoch auf dem Platz.
Es werden sich einigen Fans auch aus Oldenburg auf den Weg machen um Ihr Team in Lübeck zu unterstützen. Für die Daheim gebliebenen bietet Sport Deutschland TV einen Live Stream an, der als Free Content zur Verfügung steht. Zu finden ist die Übertragung aus Lübeck unter diesem Link: https://sportdeutschland.tv/luebeck-cougars/gfl2-luebeck-cougars-vs-oldenburg-knights 

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights