A-JugendJuniorsHeimchance gegen die Lübeck Cougars

21. Mai 2018by Ralf Dorendorf
Das letzte Aufeinandertreffen war in Lübeck 2016

Am kommenden Samstag treffen die VfL Oldenburg Knights „Youngster“ zum zweiten Mal in einem Conference Game auf die A-Jugend der Lübeck Cougars. Dieses Mal sind die Cougars in Oldenburg zu Gast und stehen einem seit dem stark veränderten Kader der Knights gegenüber. Beide Teams führen derzeit jeweils ihre Conference an und sind bisher ungeschlagen. Ob die Youngsters den Gegner aus der Gruppe Nord-A in den Griff bekommen können entscheidet sich am 26.05. auf dem Feld ab 15.00 Uhr auf dem Sportplatz Brandenburger Straße in Oldenburg.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights