„Henkelpott“ zu Gast in der „Ritterburg“

28. Mai 2018by Presse

Nur einen Tag nachdem sich der deutsche Pokalsieger VfL Oldenburg mit einer rauschenden Handball-Gala in die Sommerpause verabschiedet hat ist das Team von Niels Bötel und der „Henkelpott“ schon wieder auf Reisen. Diesmal ging es ins Oldenburger Marschweg Stadion zu den Footballern des VfL, den Oldenburg Knights. Vor dem Spiel gegen die Ritterhude Badgers lief der Pokalsieger unter dem Beifall der Zuschauer ins Stadion ein um im Anschluss Spalier zu stehen für das Team von Headcoach Mathias Bonner. Anschließend ging es auf die Tribüne um die Vereinskollegen von dort aus zu unterstützen. Leider konnten sich die Footballer nicht wie vor einigen Tagen die Fußballer mit einem Sieg für die Unterstützung bedanken, sondern gingen mit einer 7:33 Niederlage vom Platz.

Bernd Teuber – Presse VfL Oldenburg – 27.05.18

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights