Home Opener 2015

20. April 2015by Ralf Dorendorf

“Support your local heroes!”

Header_Wordpress_Hompage_2015Am Sonntag gehen die VfL Oldenburg Knights auf Tigerjagd vor heimischem Publikum und brauchen dabei wahrlich die Unterstützung ihrer großen Fangemeinde, wenn es ab 15:00 Uhr heißt: “Kickoff in Bad Zwischenahn”.
Im Hinspiel in Osnabrück mussten die Ritter eine deutliche Niederlage wegstecken. Mit neuen Adjustments und Plays will Headcoach Andreas die Raubkatzen aus Osnabrück jedoch auf Distanz halten und Punkte aufs Scoreboard bringen.
Zuvor versuchen allerdings die A-Jugendlichen ab 12:00 Uhr die erfreuliche Bilanz aus Ihrem Hinspiel untermauern. Im Hinspiel konnten die Youngsters ein 33:00 aus Oldenburger Sicht erreichen. Coach Holger Völling und sein Team wollen auch in Bad Zwischenahn eine ähnliche Partie abliefern.
Bei beiden Spielen ist lautstarke Unterstützung aus Oldenburg nötig, denn Osnabrück ist dafür bekannt mit großem Fangefolge anzureisen. Insofern ist großes Getöse und beste Stimmung im Stadion an der Eyhauser Allee zu erwarten.
Beim Jugendspiel ist der Einlass frei! Die Kasse öffnet um 14:00 Uhr. Für Catering und Unterhaltung ist gesorgt.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights