Homefield Spezial – Gameday 21.09.

17. September 2014by Ralf Dorendorf0

Zum Gameday am kommenden Wochenende (21.09.) erscheint die Druckausgabe des neuen Homefield mit einem Spezial zum wohl wichtigsten Spieltag der Saison. Knights-Fans und Facebook Follower können schon heute lesen, was die Druckausgabe bringt. Die Redaktion hat sich eine tolle Leseraktion ausgedacht, damit das Stadion zum Beben gebracht wird. Denn am Wochenende heißt es wieder: “Oldenburg Knights vs. Ritterhude Badgers”.
In einer großangelegten Werbeaktion werden ab Donnerstag 10.000 Exemplare in der ganzen Stadt und in Zwischenahn verteilt. Jede Druckausgabe enthält eine Freikarte für 2 Personen für den Gameday.
ACHTUNG: Nur die Karte aus der gedruckten Homefield hat beim Einlass Gültigkeit!
Wir sind alle heiß auf den Tag der Entscheidung. Lest hier warum!

Download der PDF Ausgabe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights