Knights Junior Flag beenden Sommerpause

30. Juli 2019by Dennis Domscheit

Die Knights Junior Flags beenden ihre Sommerpause und steigen ab dem 31.07.2019 wieder ins Training ein.

Für die jüngste Abteilung der Knights Familie geht es nun in die Rückrunde der ersten Season und es warten noch 2 Heimspiele auf die Jungs von Headcoach Dennis Domscheit:

17.08.2019 Hannover Spartans

31.08.2019 Salzgitter Steelers

Weiterhin sind Jungs und Mädels ab 10 Jahren gerne bei Training gesehen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das Training findet jeden Mittwoch von 17:30 – 19:30 Uhr auf dem Sportplatz Haarenesch, Haareneschstr. 70 (Platz1 – ganz hinten an den Tennisplätzen) statt.

Alle weiteren Infos auf unserer Homepage

Dennis Domscheit

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights