AllgemeinKnights HerrenSeniorsTOPNEWSKnights sind nun mit viermal „A“ komplett

16. Mai 2018by Redaktion0
Ab jetzt Teammates

Darian Warford ist in Frankfurt gelandet und steht zukünftig auf der Oldenburger O-Line zur Verfügung. Seine Team-Kameraden, O-Liner Arvid „Eddy“ Renfrum und Center Tarek Tippelt, nahmen ihn am Mittwochmittag in Frankfurt in Empfang. Standesgemäß und ganz bequem wurde er im Chevy Van seines zukünftigen Teamkollegen nach Oldenburg chauffiert.
Darian vervollständigt die Liste der amerikanischen Importspieler neben Ray Tiller, Jackson Putnam und Tevin Hanley, die das Regionalliga Team von Headcoach Mathias Bonner in dieser Saison verstärken.

Redaktion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights