Knights weiterhin auf Erfolgskurs

31. Juli 2016by Ralf Dorendorf

Mit 37:17 holen sich die Oldenburg Knights ihren dritten Sieg und festigen damit den Platz im Mittelfeld der Regionalliga-Nord. In einer spannenden Begegnung auf dem Sportplatz an der Kennedystraße konnten die Oldenburger an alter Wirkungsstätte gegen die Hannover Spartans überzeugen. Bis zur Halbzeit gaben sich die Gegner ein Gefecht auf Augenhöhe. In der zweiten Halbzeit wurde den knapp 250 Zuschauern beste Touchdown-Unterhaltung bei sonnigem Wetter geboten. Das Rückspiel findet bereits am kommenden Samstag im Rudolf-Kalweit-Stadion in Hannover statt.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights