Kruthaup empfiehlt sich noch einmal

13. Juni 2016by Ralf Dorendorf

Das Spiel der Knights Youngsters ging zwar erwartungsgemäß verloren, aber dennoch konnten  die U19 bei der Jugend des Deutschen Meisters aus Braunschweig ihre Duftmarken setzen. Johann Kruthaup lief unter den Augen von Niedersachsenauswahl-Coach Maik Maurer einen 81 Yards Kickoff Return Touchdown. Der ehemalige Top Scorer der B-Jugend wurde schon am Vortag beim Tryout für das Jugendländerturnier genauestens unter die Lupe genommen. Beim 2ten Tryout, das schon traditionell in Bad Zwischenahn stattfindet hoffen noch weitere Spieler auf eine Einladung zum Abschlusscamp.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights