Letzter Test bei Kaiserwetter

4. April 2016by Ralf Dorendorf

12961215_1117849911600947_335752280992414447_oAm Sonntag hatte sich die Herrenmannschaft der VfL Oldenburg Knights noch einmal zu einem kleinen Trainigslager in Verden versammelt. Der ganze Tag stand im Zeichen der bevorstehenden Saison. Bei sonnigen 21 Grad durfte dann auch noch einmal richtig geschwitzt werden. Um 15 Uhr stand nach intensiven Trainingseinheiten noch ein Scrimmagegegner zur Verfügung. Gegen die ebenfalls an diesem Tag in Verden trainierenden Hannover Stampeders konnte dann alles ausprobiert werden und auch die ganz frischen Spieler (Rookies) durften erste Erfahrungen mit einem Gegner auf ihrer Position sammeln. In der sehr freundschaftlich geprägten Begegnung kam auch der Spaß nicht zu kurz. Das abschließende gemeinschaftliche Mannschaftsfoto zeigte am Ende nur Gewinner.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights