Man lernt nie aus!

27. Oktober 2019by Redaktion
Zum Vergrößern klicken
Zum Vergrößern klicken

Ein anstrengendes Wochenende lag am 20.10. hinter unseren Jugend Quarterbacks Leander Voigt und Yannick Ellebrecht und deren jeweiligen Receivern Niklas Ellebrecht und Finn Kühn.

Björn Siggelkow führte zum 3. Mal ein Quarterback Camp bei den Oldenburg Outlaws durch.
An den beiden Tagen lernten die beiden Quarterback‘s viel über ihre Wurftechnik, die Abwurfposition und die Fusstechnik.
Auch unsere beiden Jugend Coaches Paul Gudladt und Felix Marterer nahmen an Tag 1 des Campes teil.
Weitere Teilnehmer des Camp waren die QB von den Minden Wolves, Bremerhaven Seahawks, Emden Tigers Ladies, Kiel Baltic Hurricanes Ladies und die Oldenburg Coyotes

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights