Marcus Meckes coacht die Oldenburger O-Line

19. Dezember 2017by Redaktion
Marcus Meckes

Im vergangenen Jahr stand er noch auf der gegenüberliegenden Seite des Spielfeldes. In der kommenden Saison wird Marcus Meckes jedoch die Offensive Linemen der Oldenburg Knights coachen. Keine Frage, dass diese Nachricht aufhorchen lassen wird. Mit Coach Meckes holen sich die Knights einen weiteren Coach, von dessen Erfahrung die Oldenburger Offensive profitieren wird. Die Liste der Erfolge ist lang. So gelang es Marcus Meckes die Ritterhude Badgers in die GFL 2 zu führen und nach dem einjährigen Ausflug mit den Dachsen in der Reginalliga wieder den Vizemeister zu machen. Offiziell nimmt der Coach die Arbeit am 03.01.2018 in Oldenburg auf.

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights