Nationalmanschaft Sichtungscamp

27. Februar 2023by Redaktion
Frauen Nationalmannschaft_Camp

Als Lena Bunge, Teammanagerin der Damen Nationalmannschaft anfragte, ob die Möglichkeit der Austragung des Sichtungscamps in Oldenburg besteht, haben wir sofort „Ja“ gesagt. Schließlich ist es auch eine tolle Werbung für unser Damenteam, die Knights und auch den VFL Oldenburg, wenn Events von nationaler Reichweite bei uns stattfinden, sagt der Abteilungsleiter American Football, Rainer Borkmann.
Gerade erst im Herbst 2022 gestartet, wächst das Damenteam der Oldenburg Knights beständig. Die neu gegründeten Knights „Valkyries“ starten direkt in der Zweiten Damen Bundesliga und nehmen den Werbeschub für Ihr Team gerne mit.
Neben der zur Verfügung gestellten Infrastruktur wird das Tryout auch durch den Förderverein Oldenburg Knights Supporter mit „Menpower“ unterstützt.

Und wer weiß, vielleicht sieht der Coaching Staff ja auch das eine oder andere Talent unter den Oldenburgerinnen für die Nationalmannschaft.

Das Süd-Camp findet am 26.03.23 in Erlangen statt. Anmeldungen für beide Tryouts können bis zum 15. März 2023 über diesen Link erfolgen: http://nextcloud.afvd.de/index.php/apps/forms/s/5z2cfbWgw7gRKAz92eztBqwd 

 

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights