AllgemeinSeniorsNicht auf die leichte Schulter zu nehmen

27. Juli 2016by Ralf Dorendorf

DSC_0756Die Tabellensituation mag ja verlockend sein, aber dennoch nehmen die Oldenburger Ritter ihren nächsten Gegner nicht auf die leichte Schulter. Die Hannover Spartans haben erst 3 Spiele hinter sich und sind immer ein Gegner auf Augenhöhe gewesen. Also darf man auch am Samstag (30.07.) mit einer spannenden Partie rechnen, die den EInsatz der Fans besonders fordert. Schon im Marschwegstadion trieb der 12te Mann die Oldenburger Ritter von Touchdown zu Touchdown. Es wird zwar auf dem Sportplatz an der Kennedystraße gespielt, aber wer sich an die Saison 2014 erinnert, der weiß was eine große Fanmenge direkt am Spielfeldrand bewegen kann. Die Spartans sind auf jeden Fall in Zugzwang und werden sicherlich die eine oder andere Überraschung auspacken. Man darf also gespannt sein und vor allem darf man nicht das Spiel verpassen. Kickoff ist um 15.00 Uhr. Wie im ist auch fürdas leibliche Wohl bestens gesorgt. Karten sind für 3.00 Euro an der Tageskasse erhältlich.

Tabellensituation

[mstw_league_standings league=herren-regionalliga-nord season=2016]

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights