helmet_handover_EWE

Nur noch wenige Tage bis zum Start der Mission GFL für die VfL Oldenburg Knights. Der Kader steht, die sportliche Vorbereitung ist gut gelaufen und auch das Team hinter dem Team ist bestens vorbereitet auf die Saison an dessen Ende der Aufstieg in die GFL stehen soll. Aber bei allem ehrenamtlichen Engagement, ohne Sponsoren ist solch ein Aufstieg kaum zu realisieren. Umso erfreulicher für die Ritter, dass kurz vor Saisonbeginn mit EWE ein neuer Partner seine Unterstützung zugesagt hat „Wir freuen uns, EWE als neuen Sponsor in der Knights Familie begrüßen zu können. Die Zusammenarbeit ist erst einmal für ein Jahr geplant, aber wir hoffen das sich daraus eine längerfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit entwickelt“, strahlte der Geschäftsführer der Knights, Holger Völling, ob der gelungenen Sponsoren-Akquise. „EWE unterstützt vielfältig Projekte aus Sport und Kultur in der Region und natürlich auch in Oldenburg. Gerade im Bereich Mannschaftssport ist es wichtig für uns, ganzheitlich zu fördern und mit unseren Engagements neben der Spitze auch den Jugend- und Breitensport zu stärken. American Football hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt und die Oldenburg Knights spielen nicht nur sehr erfolgreich in der Regionalliga, sondern legen auch sehr viel Wert auf den Jugend- und Breitensport. Wir freuen uns, als Sponsor in Zukunft Teil dieser tollen Entwicklung sein zu können“, erzählt Carsten Niederberger (Projektleiter Sponsoring EWE AG) warum sich die EWE dazu entschlossen hat die Knights zu unterstützen.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights