Oldenburg Knights sind Vizemeister 2011 in ihrer 1.Saison!

26. September 2011by theodor braeutigam0

Mal wird gewonnen, mal wird verloren und dieses mal mussten wir uns leider gegen einen souverän agierenden Gegner (76:20) geschlagen geben!

Aber wir wollen nicht vergessen, wir haben in unserer ersten Saison mit einer tollen Mannschaft das Finale erreicht und sind VIZEMEISTER 2011.

Wir sagen hier und jetzt allen FANs der Oldenburg Knights – DANKE – für eure Unterstützung! Ohne solche FANs wäre die Saison nicht das gewesen, was sie war!

— DANKE an alle FANs —

Wir freuen uns schon jetzt auf 2012!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights