Physiotherapeut mit Sport-Leidenschaft

22. März 2017by Ralf Dorendorf
Hand drauf! Niklas Kühne und Abteilungsleiter Rainer Borkmann

Als Physiotherapeut mit Sport-Leidenschaft sieht sich unser neuer Partner an der Sideline der VfL Oldenburg Knights. Ein bestimmter Sport trieb Niklas Kühne besonders an – der Fußball. Diese Leidenschaft führte zu einem Schwerpunkt in seiner therapeutischen Arbeit: So absolvierte er eine umfassende und vom Deutschen Olympischen Sportbund anerkannte Zusatzausbildung zum Sportphysiotherapeuten. Nun hat Kühne auch American Football für sich als Einsatzgebiet entdeckt. Wir freuen uns, dass Niklas Kühne und sein Team sich der physiotherapeutischen Betreuung der Ritter annimmt. Ein sportliches Herzlich Willkommen in der Familie der VfL Oldenburg Knights.
Weitere Informationen zur Praxis und Person unter: http://www.niklas-kuehne.de

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights