Knights Youngsters 2015

Tjard Dorendorf
7
Tjard
Dorendorf
Pos.:DB
Größe:
Spielt seit:
Erfahrung:2011
Heimatort:
Letzte Saison:Knights Youngsters

Biographie

zur Person:

geboren 1997,

Tjard entdeckte bereits 2008 Flag Football an seiner Huder Schule.
Durch einen Umzug nach Oldenburg bot sich ihm die Chance zum Einstieg in den Tackle Football. Man darf sein Verlangen nach Football bei den Knights in Oldenburg unverblümt als Startschuss für die Jugendarbeit bezeichnen.

Seither formt Tjard mit Anwesenheit, Engagement und großer Leistungsbereitschaft die Jugendarbeit und wird von vielen als Vorbild gesehen. Diese Eigenschaften führten zu großen Erfolgen und Auszeichnungen. Bei Events, Aktionen und Hilfsanfragen ist Tjard immer an vorderster Front.

Derzeit bereitet er sich auf seine 5.te und letzte Season mit den Youngster vor.

Diese Leistungen führten im November 2015 zur Ernennung, durch den Sportdirektor Holger Völling und Headcoach Sebastian Neubert, als Defense Coordinator der C-Jugend „Squires“.