Saisonabschlussfeier 2011

31. Oktober 2011by theodor braeutigam0

Am Samstag den 29.Oktober war es soweit und unsere erste Saison wurde offiziell mit der Saisonabschlussfeier beendet.

Von Seiten des Vorstandes und dem Headcoach Dennis Domscheit, dankte man den Spielern und Sponsoren für die erfolgreiche Saison 2011. Denn, man kann es nicht oft genug erwähnen, die Oldenburg Knights wurden in ihrer ersten Saison Vizemeister in ihrer Liga. Dies nahm auch der scheidende Headcoach zum Anlass um 5 Spieler zu ehren.

Bester Rookie Offense wurde Mike Tsakonas

Bester Rookie Defense wurde Sven Jahnke

Bester Spieler Offense wurde Tim Crowsmith

Bester Spieler Defense wurde Timo Horstmeyer

Bester Spieler Saison 2011 wurde Lennart Lüttgau

Streng nach dem Motto, nach der Saison ist vor der Saison, werden wir, die Oldenburg Knights, das Training unter der Leitung unseres neuen Headcoach Holger Völling, am Freitag dem 04. November 2011 für die Saison 2012 aufnehmen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights