Gameday Pass 2020 – Der Christmas Deal

17. November 2019by Redaktion

Das beste Weihnachtsgeschenk

Der Oldenburg Knights Gameday Pass 2020 ist ab sofort für nur € 45.- erhältlich. Gültig für ALLE Heimspiele 2020 der VfL Oldenburg Knights!
Was auch immer geschieht, Ihr habt mit diesem Ticket die volle Packung. Egal wie viele Spiele es werden, egal wie sich die Liga zusammensetzt. Inkl. der möglichen Playoff Spiele. Karte vorzeigen und dabei sein.

Eine Erhöhung des Preises ab Januar ist möglich, je nachdem aus wie vielen Teams die Regionalliga Nord kommende Saison besteht. Deshalb jetzt schon bestellen und den Knights Gameday Pass 2020 für nur € 45.- pünktlich zu Weihnachten erhalten.
Dieser Sonderpreis ist zeitlich bis zur Bekanntgabe der neuen Preise für Tagestickets begrenzt. Dann erhöht sich auch der Preis für den Season Pass. Schnell sein lohnt sich!

Bestellungen unter Angabe von Name, Adresse und Anzahl Season Tickets 2020 einfach per Email an go.knights@oldenburgknights.de

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights