Sie wollen die Perfect Season

7. September 2017by Redaktion0
Klare Angelegenheit im Hinspiel

Die Einladung zum ersten Playoff Spiel in Rotenburg liegt bereits auf dem Tisch, doch ein erfahrener Headcoach wie Jan Volkmann weiß, dass man das Fell des Bären nicht vorher verteilen darf. Selbstverständlich gehen nach dem Hinspiel gegen die Osnabrück Junior Tigers (26:00) alle erneut von einem Sieg in Osnabrück aus, aber wir sind beim American Football und die Geschichte lehrt, dass die Sache mit dem Bären und dem Fell durchaus ernst zu nehmen ist.
Volkmann wird jedoch mit vollem Kader nach Osnabrück reisen, soviel ist sicher. Sein Waffenschrank ist reichlich gefüllt mit jungen Football Talenten, die hungrig auf Punkte sind. Hier dann auch etwas für die Statistiker. Die Oldenburg Knights Youngsters stehen in der Gruppe (Süd blau) mit 321:36 Zählern sowie 14:00 Punkten uneinholbar an der Spitze. Keines der Teams im Nordverbund hat eine derart eindeutige Statistik. Osnabrück steht als Zweiter mit 189:92 Zählern noch verhältnismäßig gut da und wird entsprechend ernst genommen. Kickoff in Osnabrück wird am Sonntag um 15:00 Uhr sein. Das Spiel wird von Knights FM im Stream übertragen.
Am 17.09. soll dann das erste Playoff gegen den ersten der Gruppe Süd, die Rotenburg Cyclones stattfinden. Der Kickoff ist um 12.00 Uhr. Rotenburg steht mit einer 08:02 Bilanz in den Büchern und wird dann der nächste Gegner auf dem Weg zurück in die Regionalliga sein.

Redaktion

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights