Spielabsage 04.10.2020

29. September 2020by Redaktion
inner_illustration_01

Auf Grund der sich wieder verschärfenden Infektionslage im Land Niedersachsen sind alle angesetzten Spiele ab sofort abgesagt. Dies wurde uns vom Ligaobmann heute um 12:40 in einer Rundmail mitgeteilt. Dies betrifft auch alle weiteren Termine, die ursprünglich für das Miniturnier angesetzt waren. Wir bedauern dies den Fans, Freunden und Sponsoren mitteilen zu müssen. Die Oldenburg Knights befinden sich somit ab sofort in der Offseason  und bereiten sich auf die Saison 2021 vor.
Wir bedanken uns bei allen Fans und Sponsoren für die großartige Unterstützung und den Zuspruch in diesen, für Alle schwierigen Zeiten.
“Stay healthy and see you next year!”

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights