AllgemeinSeniorsStolzer Platz 2 bei der Sportlerwahl in Oldenburg

31. März 2020by Redaktion

Man sagt ja immer, das Silber eigentlich bitterer als Gold ist, aber bei diesem Ergebnis mussten sich die VfL Oldenburg Knights dann doch erst einmal die Augen reiben – Wer hätte das gedacht, dass unser Herrenteam den EWE Baskets mit nur knappen 55 Stimmen bei der Sportlerwahl 2019 unterliegen. In Zahlen: 2145 für die Baskets vs. 2091 für die Knights. Da hat der David gegen den Goliath aber eibe echt gute Figur gemacht. Glückwunsch auch an unsere VfL Handball Damen zum dritten Platz (2x VfL im Mannschaftsvoting auf dem Treppchen)

Quelle: Nordwest Zeitung

Pressebericht zum Thema hier lesen

Redaktion

previous
Oldenburg Knights - der Podcast

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/553971_26129/webseiten/oldenburgknights/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Best Defense 2020 - Unsere GO.Knights Maske

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights