Oldenburg Knights vs. Hamburg Blue Devils

11. September 2021 16:00 - 20:00 Marschwegstadion Oldenburg

Am 11.09.2021 | Einlass ab 14:30 UhrOldenburg Knights vs. Hamburg Blue Devils

https://www.oldenburgknights.de/wp-content/uploads/2021/07/Knights-vs.-Blue-Devils.png

HINWEISE

+++WICHTIG+++
Ohne ein tagesaktuelles, negatives Covid-Testergebnis können wir euch leider nicht in das Stadion lassen. Zum Abgleich wird ein Personalausweis benötigt.
Ein Impfnachweis oder ein Genesungsnachweis ersetzen den Test nicht!

Was ist wegen Corona zu beachten?
Der Zutritt zum Stadion ist ausschließlich mit einem tagesaktuellem negativen zertifizierten Schnelltest möglich. Zum Abgleich wird ein Personalausweis benötigt. Ohne negativen Test verlieren die Tickets ihre Gültigkeit und der Zutritt zum Stadion wird verweigert. Alternativen wie Impfnachweis oder Genesung werden nicht anerkannt. Wir bitten hier um das Verständnis der Zuschauer. Uns geht es um größtmögliche Sicherheit bei der Veranstaltung.
Einen kostenlosen Schnelltest kann man in Oldenburg an diesen Stationen durchführen lassen: Link
Unser Hygienekonzept sieht die bekannten Abstands und Maskenregelungen vor. Es ist in allen Bereichen außer am Platz eine Maske zu tragen. Der Abstand wird durch den Ordnungsdienst geregelt. Wir bitten darum um Verständnis, dass den Anweisungen des Ordnungspersonals folge zu leisten ist. Wir wollen ja auch noch die weiteren Spiele live erleben dürfen.
Was passiert mit meinen Kontaktdaten?

Wir löschen nach einem Sicherheitszeitraum von einer Woche deine Kontaktdaten, wenn Du kein Konto in unserem Ticketshop angelegt hast. Im Falle von Infektionen, die auf den Spieltag im Stadion zurückgehen, stellen wir die Daten dem Gesundheitsamt zur Verfügung, damit eine Nachverfolgung der Kontakte möglich ist. Eine Verwendung von Luca oder anderen Apps ist daher auch nicht nötig oder möglich.

Gibt es eine Tageskasse?

Es findet diese Saison kein Ticketverkauf vor dem Stadion statt. Bitte denkt rechtzeitig daran, euch eure Tickets zu bestellen. Spontanentschlossene können, wenn noch Tickets verfügbar sind, auch kurzfristig noch Tickets bestellen, allerdings können aufgrund der Bearbeitungszeit ab jeweils Mittwoch vor dem Spiel nur noch Bestellungen die per PayPal bezahlt werden bearbeitet werden.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Wir bieten die Möglichkeit der Zahlung mit PayPal und als Überweisung. Die Zahlungsart Überweisung benötigt längere Bearbeitungszeit, daher können Ticketbestellungen mit dieser Zahlungsart nur bis 4 Tage vor dem Spiel berücksichtigt werden.

Was brauche ich zum Check In?

Du bekommst nach bestätigter Zahlung eine eMail mit dem Ticket als PDF. Du kannst das PDF ausdrucken oder am Spieltag direkt auf deinem Handy anzeigen. Der Ordner scannt dann Dein Ticket und Du bist eingecheckt.

Ich habe einen Season Pass!

Wenn Du einen Season Pass für die Saison 2020 oder 2021 besitzt, dann brauchst Du kein weiteres Ticket. Du kannst mit Deinem Pass wie gewohnt ins Stadion gehen. Bitte den Punkt zu den Hygienemaßnahmen beachten.

Redaktion

11. September 2021 16:00 - 20:00 Marschwegstadion Oldenburg

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights