HomeTeamsYeomen

Altersgruppe U17 - Als Team gemeinsam erfolgreich sein. Der Einstieg für Jugendliche in den Tackle-Football in einem der erfolgreichsten B-Jugend Teams in Niedersachsen.
https://www.oldenburgknights.de/wp-content/uploads/2021/01/yeomen-Hero.jpg

START TACKLINGOLDENBURG KNIGHTS
YEOMEN

Jugendarbeit von Anfang an. Bereits kurz nach der Gründung der A-Jugend startete 2013 unsere B-Jugend.

Gegründet wurden die Oldenburg Knights Yeomen im Jahr 2013. Ein Jahr später konnte aufgrund einer stetig steigenden Kadergröße bereits der aktive Spielbetrieb aufgenommen werden. In der Saison 2014 trafen die Yeomen erstmalig auf ihre Gegner und belegten auf Anhieb Platz 2 der Jugendoberliga. In den Saisons 2015 und 2016 brachten sie die Meisterschaft nach Oldenburg.

Die Yeoman bilden den Unterbau der Oldenburg Knights Youngsters. Wir wollen als Team gemeinsam Spaß am American Football haben. Im Rahmen des Trainings bereiten wir uns auf die Saison vor und wollen jeden einzelnen Spieler individuell verbessern. Dabei kümmern wir uns um den Neuanfänger genauso intensiv, wie um die Spieler, die im nächsten Jahr bei den Youngsters spielen. Die oberste Prämisse ist einen sauberen, technisch hochwertigen American Football zu spielen. Auf dieser Basis waren wir in den letzten Jahren im Ligabetrieben stets erfolgreich und wollen auch in Zukunft daran anknüpfen.

AWARDS AND CHAMPIONSHIPS

Stadt Oldenburg
Niedersachsen Bremen
CHAMPION 2015
Niedersachsen Bremen
WINTERTRAINING
Halle am Flötenteich
DIENSTAG
17:30 - 18:45Halle am Flötenteich

Oberliga NordGAMEDAY

15.05.2021
Beginn der B-Jugend Oberliga Saison 2021
15.05.2021
Stadion Bad Zwischenahn

VerbandsligaSPIELPLAN

Datum Begegnung Ergebnis
00.00 KNIGHTS vs. Team 00:00

VerbandsligaTABELLE

Platz Team Punkte TD-Punkte
1 Kiel Baltic Hurricanes U16 0:0 0:0
2 Hamburg Red Guardians 0:0 0:0
3 Neumünster Demons U16 0:0 0:0
4 Bargteheide Wild Boars U16 0:0 0:0
https://www.oldenburgknights.de/wp-content/uploads/2021/01/Location-Zwischenahn.jpg

STADION

Das Stadion in Bad Zwischenahn ist die Heimspielstätte unserer B-Jugend

https://www.oldenburgknights.de/wp-content/uploads/2017/10/Tryout2.jpg

FACILITIES

Die Trainingsanlagen befinden sich an der Rebenstraße 51

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights