Volles Haus bei Infoveranstaltung der Yeomen

4. November 2016by Daniel Kregel
anfahrt-bbs-halle
Lage der Halle BBS-Wechloy

Der gestrige Info-Abend (03.11.) der Oldenburg Knights Yeomen war ein voller Erfolg. Fast 30 Spieler und neue Interessenten waren gekommen um sich über den Sport und unsere B-Jugend zu informieren. Headcoach Daniel Kregel stellte sich und sein achtköpfiges Trainerteam vor und zeigte auf was die Pläne für das kommende Jahr sind. „Auch wenn wir 29 Jungs in die A-Jugend gegeben haben wollen wir unseren Titel verteidigen und uns das dritte Jahr in Folge Niedersachsenmeister nennen.“ So HC Daniel Kregel. Unsere Wintertrainingszeiten für die Jahrgänge 2001-2003 sind ab heute:
Freitags 18.00-20.00 Uhr in der Robert-Schuhmann-Halle VFL Oldenburg – Rebenstraße 51
Und ab dem 14.11.2016 auch
Montags 17.30-19.00 Uhr in der BBS Wechloy Halle – Am Heidbrook 10
Wir freuen uns auch weiterhin auf jeden der unseren tollen Sport ausprobieren möchte!

Daniel Kregel

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights