Kontakt

Du möchtest mit den Oldenburg Knights in Kontakt treten? Dann verwende doch einfach dieses Kontaktformular.

Datenschutz

Bitte ließ unsere Datenschutzerklärung, bevor du mit uns in Kontakt trittst. Mit dem Formular werden Dein Name, Vorname, Kommentar und E-Mail Adresse über das Internet an uns gesendet. Wir speichern deine Nachricht um dir antworten zu können auf unserem E-Mail Server. Die Nachricht an uns kannst Du auf Anfrage auch dauerhaft wieder löschen lassen. Deine Nachricht wird über SSL verschlüsselt gesendet.

Kontakt

    Shop & Ticket Support

      FOLGE DEN KNIGHTS

      Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

      BECOME A PRO

      Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

      © VfL Oldenburg Knights