BeneFit ist neuer Premium Partner

Nun ist die Partnerschaft zwischen den VfL Oldenburg Knights und dem Petersfehner Unternehmen beneFit Fitness & Wellness GmbH perfekt. Neben der bereits laufenden Werbekooperation wurde nun auch eine weitgehende Vereinbarung für die Spieler und Coaches der Oldenburger Ritter geschlossen. Gleich in zwei Studios (Oldenburg und Petersfehn) bringen sich die Athleten zukünftig in Form. Der Vorstand der Oldenburg Knights ist besonders stolz, das größte und wohl auch beste Studio in Oldenburg für sich als Premium Partner gewonnen zu haben. Fortan stehen den Athleten in Oldenburg 300 Trainingsgeräte und ein riesiger Freihantelbereich auf einer Gesamtfläche von 4500 qm. zur Verfügung, um sich vor und während der Saison fit zu halten.

Abteilungsleiter Rainer Borkmann: Es war immer unser Wunsch ein zentrales Studio für unsere Spieler zu finden. Mit beneFit haben wir jetzt unseren Wunschpartner gewinnen können.

Auch Marketingvorstand Ralf Dorendorf freut sich über die neuen Möglichkeiten. „Wir haben hier nicht nur hervorragende Konditionen für unsere Spieler ausgehandelt, sondern auch einen Werbepartner, der mit seinen Mitgliedern unglaubliche Reichweiten in unserer Zielgruppe bietet. Mit diesem Schritt erreichen wir eine weitere Stufe auf dem Weg zur Professionalisierung unserer Aktivitäten.“
Die Oldenburg Knights werben für ihr Team und die Saisonspiele auf den Videoscreens, die in beiden Studios immer im Blickfeld der Kunden sind.
Besonders freuen sich die Oldenburger Ritter auch auf spezielle Trainingsevents, die mit dem Team von beneFit geplant sind.