Dem Gegner in die Augen sehen

20. Juni 2015by Ralf Dorendorf

Am Sonntag den 21.06. treffen die VfL Oldenburg Knights Youngsters in ihrem zweiten Auswärtsspiel auf die Hildesheim Young Invaders. Die Jungritter besteigen schon um 7:30 Uhr den Bus um gen Hildesheim zu ziehen. Erwartet wird eine ungleiche Schlacht auf freiem Feld, denn die Knights mussten schon im Hinspiel Personalverluste einstecken. Der Regionalliganachwuchs der Herren wird allerdings auch mit dezimiertem Kader nicht so leicht zu schlagen sein. Headcoach Holger Völling ist immer für eine geschickte Finte in seinem “Gameplan” gut und weiß seine Jungs sicher zu führen. Das Spiel wird für alle Daheimgebliebenen als Livestream im Internet übertragen. Kickoff ist um 12:00 Uhr in Hildesheim.

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights