Durchstarten mit K. Noah

kNoah_KickstarterNicht ohne Grund haben sich die Oldenburg Knights in der Offseason vergangenen Jahres für K.Noah als Ausrüster entschieden. Wer gern erfahren möchte, warum die Knights auf K. Noah setzen, der sollte sich das Video zum aktuellen Kickstarter des Herstellers ansehen. K. Noah will und soll wachsen. Aus Überzeugung und nach einer Saison mit Jerseys und Teamwear von K. Noah unterstützen wir gern unseren Hauslieferanten. Höchste Qualität, die härtesten Ansprüchen gerecht wird, dazu nach ethischen Grundsätzen produziert sind nur zwei Argumente, die uns überzeugt haben. Dabei handelt es sich nicht um allgemeingültige Worthülsen. Nach vielen persönlichen Gesprächen mit Ben Pfanner und Markus Froewis bei uns in Oldenburg durften wir feststellen, dass bei K. Noah die eigene Philosphie gelebt wird. Gern stehen wir auch anderen Teams als Referenz zur Verfügung. Jetzt besteht die Möglichkeit ein Teil von K. Noah zu werden. Wir empfehlen ausdrücklich den Kickstarter zu besuchen.

PS: Im kommenden Jahr können auch unsere Fans K. Noah ausprobieren. Teile der Fanware Kollektion 2016 werden dann ebenfalls Made in Austria sein.

Original K. Noah Beanie mit Oldenburg Knights Stitching

Winter is comming! Don´t forget our new Knights-Beanie!
Erhältlich bei Hella & Hermann in der Kleinen Kirchenstraße, Oldenburg
oder per Mail und Vorkasse an marketing@oldenburgknights.de
für 25,00 Euro