Squires 2016

Sebastian Neubert ist der neue Headcoach unserer Jüngsten. Am gestrigen Mittwoch, 11.11. luden die Knights zum KickOff in die Halle am NGO, dem künftigen Winter-Trainingsort für die Squires(U13). Gut 15 Kinder waren mit ihren Eltern erschienen, um an der Informationsveranstaltung zur Saison 2016 teilzunehmen.

C-Jugend_Kickoff
Seit einigen Wochen findet bei den Knights ein sogenanntes „Coaching Development Program“ statt. Unter Leitung von Sportdirektor Holger Völling werden neue Trainertalente auf ihre Aufgabe vorbereitet. Aus diesem Pool kann sich Headcoach Sebastian Neubert nun schon bedienen.

Defensive Coordinator wird Tjard Dorendorf, seines Zeichens Stütze der Youngsters Defense, der seine Erfahrung nun an unsere Jüngsten weitergibt. Der vor kurzem von den Youngsters zu den Seniors gewechselte Jannik Arndt übernimmt die Geschicke der Offense als Coach für die Quarterbacks und Wide Receiver. Dritter im Bunde ist der Center der Youngsters, Tarek Tippelt, der sich als Positioncoach um die Liner der Squires kümmern wird.

Das Wintertraining startet nun am 18.11. um 17:30 Uhr in der Sporthalle des NGO. Weitere interessierte Jungen und Mädchen zwischen 10 und 13 sind dort jederzeit herzlich willkommen.