Volles Haus bei Infoveranstaltung der Yeomen

anfahrt-bbs-halle

Lage der Halle BBS-Wechloy

Der gestrige Info-Abend (03.11.) der Oldenburg Knights Yeomen war ein voller Erfolg. Fast 30 Spieler und neue Interessenten waren gekommen um sich über den Sport und unsere B-Jugend zu informieren. Headcoach Daniel Kregel stellte sich und sein achtköpfiges Trainerteam vor und zeigte auf was die Pläne für das kommende Jahr sind. „Auch wenn wir 29 Jungs in die A-Jugend gegeben haben wollen wir unseren Titel verteidigen und uns das dritte Jahr in Folge Niedersachsenmeister nennen.“ So HC Daniel Kregel. Unsere Wintertrainingszeiten für die Jahrgänge 2001-2003 sind ab heute:
Freitags 18.00-20.00 Uhr in der Robert-Schuhmann-Halle VFL Oldenburg – Rebenstraße 51
Und ab dem 14.11.2016 auch
Montags 17.30-19.00 Uhr in der BBS Wechloy Halle – Am Heidbrook 10
Wir freuen uns auch weiterhin auf jeden der unseren tollen Sport ausprobieren möchte!