Cavaliers verlieren überraschend in Bremen

17. September 2023by tammo.kruber

Bei tollem Wetter empfing der Gastgeber die Oldenburger.

Im ersten Run mussten die Cavaliers den 4. Versuch Punten, der Snap ging zu weit und der Spieler der Oldenburger wurde in der eigenen Endzone zu Fall gebracht. Safety und 2 Punkte für sie Bulls.

Gleich im Anschluss nutzen die Bulls ihren Angriff und nach einem weiten Pass liefen die Bremer in die Endzone der Oldenburger. Der Extrapunkt war gut und die Bulls führten mit 9:0.

Ende des Viertels vergeben die Bulls ein Fieldgoal.

Kurz danach erzielen die Gastgeber einen Touchdown und den erfolgreichen Extrapunkt. Spielstand nunmehr 16:00 für die Bremer zum Ende des 1. Viertels

Zu Beginn des zweiten Viertels ging es mit Ballbesitz Cavaliers an der Mittellinie weiter. Ein hart unkämpftes Spiel landet plötzlich vor der Endzone der Bremer und die Cavaliers kamen zum Touchdown durch Andre Jeddeloh und zum 16:06, der Extrapunkt wird zur 2 Point und zum 16:08.
Danach passierte nicht mehr viel auf dem Platz. So ging es mit einem 16:08 für die Gastgeber in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit ging es rauf und runter.
Plötzlich tauchten die Bremer vor der Endzone auf, ein langer Pass in die Endzone und die Bremer erhöhten den Punktestand. Der Extrapunkt war erfolgreich und somit stand es 23:08.

Kurz vor Ende des 3. Viertels erhöhten die Bulls durch einen weiteren Touchdown und einem erfolgreichen Extrapunkt auf 30:08.

Im nächsten drive kommt es erneut zum Touchdown und auch der Extrapunkt ist  gut. Somit gingen dir Gastgeber mit 37:08 in Front.
Der Angriff der Cavaliers wird durch ein fumble schnell gestoppt und damit endete das 3. Viertel.

Im letzten Viertel spielten beide Mannschaften offen hin und her.

Die Oldenburger schafften es nochmal bis kurz vor die Linie. Der vierte Versuch wurde erfolgreich gekickt, neuer Spielstand 37:11.

Kurz danach fing Gustav einen Ball in der Endzone und die anschließende 2 Point war auch erfolgreich. Kurz danach war Schluss und das Spiel endete mit 37:19 für die Bremen Bulls.

Nächsten Sonntag geht es für die Cavaliers dann gegen den Tabellenführer aus Bremerhaven. Ehe dann am 08.10.23 zum letzten Heimspiel erneut gegen Bremerhaven geht.

tammo.kruber

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights