Sensation in Düsseldorf

14. August 2023by Redaktion

In einer Schlammschlacht gegen den Ligaprimus Düsseldorf Panther schaffen die Oldenburg Knights die Sensation. Mit 2 Fieldgoals, einem Safety und einer ritterlichen Defense-Leistung ließen sich die Raubkatzen zähmen (6:8). Dem Düsseldorfer Traditionsteam gelang zwar noch ein Touchdown, aber die Zusatzpunkte wurden von Oldenburg abgewehrt. Da die Düsseldorfer keinen Live-Stream und auch keinen offiziellen Ticker anboten, waren die daheim gebliebenen Fans auf selbst organisierte Informationskanäle angewiesen und zitterten in den letzten Sekunden an ihren Handys mit. Darrian Naujoks machte sich mit seinem zweiten Fieldgoal zum Matchwinner.
Die Bilder von Thorsten Lösche zeigen das Drama in Schlamm und Matsch:

 

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights