AllgemeinSeniorsZugang aus dem hohen Norden

29. Dezember 2016by Ralf Dorendorf

Ein neuer Name im Backfield

Dürfen wir vorstellen? Lukas Andresen. Der 22 jährige Cornerback kommt aus dem hohen Norden zu den VfL Oldenburg Knights. Er studiert an der Carl von Ossietzky Universität Geodäsie. Geowas? … werden einige denken. Vermessung, antwortet der symphatische Mann aus Flensburg-Handewitt dann. Ach so, vielen Dank. Für das Oldenburger Backfield ist er eine Bereicherung. Seit 2007 spielt Andresen Football bei den Flensburg Sealords auf der Position des Cornerbacks und coachte zuletzt das Backfield der Flensburger Jugend. Im Jahr 2012 lief er mit dem „Team Storm“ beim Jugendländerturnier auf.

Willkommen in Oldenburg, Lukas Andresen!

Lukas Andresen (CB)

Zusammenfassung:

Staatsangehörigkeit: deutsch

Alter: 22 Jahre

Größe: 1,77m

Gewicht: 70kg

Vita:

2007 – 2013 Flensburg Sealords

2012 Cornerback Jugendauswahl im Team Storm (Schleswig Hollstein)

2013 – 2015 Defensive Back Coach

previous
Offense mit zusätzlichem Quarterback

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/553971_26129/webseiten/oldenburgknights/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Schlittenhunde zurück in Oldenburg

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights