Die Knights rufen zum Heim-Derby!


Die Knights rufen zum Heim-Derby!

Erfolgreicher hätte ein Start aus der Sommerpause nicht werden können: Am vergangenem Samstag ließen die Oldenburg Knights ihren Gästen keine Chance und gewannen auf der heimischen Rasenfläche überragend mit 18:00 gegen den NC Taurus. Getreu dem Motto „Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist“ wird bereits in zwei Wochen erneut angegriffen.
Bei dem vorerst letzten Heimspiel der Saison wird es dabei zum absoluten Derby gegen die Cloppenburg Titans kommen.
Das Hinspiel konnten die Oldenburg Knights mit 07:60 für sich entscheiden – nun gibt es die Möglichkeit, an diesen Erfolg anzuknüpfen und somit dem Einstieg in die Playoffs ein ganzes Stück näher zu kommen!

Das Spiel findet am 20.08.2011 auf der Sportanlage Kennedystraße statt. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Für das leibliche Wohl, Spaß und viel Spannung ist natürlich gesorgt! Der Eintritt ist frei!

Kommentar verfassen