Oldenburg Knights Team 2012 vs. Outlaws – The Future begins right now!

Nordlicht-Power auf 100 Yards …

In letzter Zeit wurde so einiges in der Oldenburger Football-Szene gemunkelt, geredet und spekuliert … Bald geht es an die neue Ligaplanung. Was passiert, wenn die Outlaws und die Oldenburg Knights in derselben Liga spielen?

Bewusst wurde zu den ganzen Gerüchten kein Statement abgegeben. Die Oldenburg Knights üben Zurückhaltung und verzichten auf Spekulationen – denn wir machen Feuer, wenn wir Holz haben!

Das ist jetzt der Fall: wir dürfen uns tatsächlich auf ein spannendes Oberliga-Derby gegen die Outlaws freuen. Darauf haben wir gehofft, denn es kann sicherlich kaum eine Begegnung geben, die für mehr sportliche Aufregung sorgt. Die Fans werden den Nervenkitzel am Spielfeldrand spüren.

Bald ist es soweit – die Nordlichter bringen 100 Yards in grün und lila zum Glühen. That´s American Football, wie wir es uns gewünscht haben.

Mischen wir Oldenburg sportlich auf! Wir wünschen den Outlaws viel Erfolg und ausreichend Puste für die kommende Saison.