Saisonstart 2013 … Moegen die Spiele beginnen!

outlaws_oldenburg-knightsDas Warten hat ein Ende. Es ist soweit und die Saison 2013 beginnt jetzt am Sonntag den 14. April.

Schon an diesem Wochenende finden die ersten Spiele der Gegner der Oldenburg Knights statt und am 21. April werden die Knights in das geschehen eingreifen.

Tyrus Morgan (HeadCoach Oldenburg Knights): Das erklärte Ziel für die Saison 2013 ist die Tabellenspitze! Mein Team ist bereit. Die Fans der Knights können sich auf eine tolle Saison freuen!

Den letzten Feinschliff erhielten die Spieler der Knights im Bootcamp am vergangenen Wochenende. Ohne Verletzte und mit geschärftem Blick auf das was nun kommt, wurde das Trainingslager absolviert.

Weitere Informationen zu Spielen, Spielplan und Tabelle findest du hier auf unserer Homepage oder in Facebook.

 

Kommentar verfassen