Zweites Heimspiel: Oldenburg Knights vs. Ritterhude Badgers 00:22

 

Am vergangenem Wochenende (18.06.2011) gelang es den Oldenburger Knights zum zweiten mal nicht, die souverän agierenden Ritterhuder Badgers zu dominieren. Mit drei Niederlagen in Folge müssen nun die Knights in ihre Sommerpause und diese Prüfung ist hart, denn nun zeigt sich wie stark sie wirklich sind. Lässt sich das junge Team dadurch beeindrucken und bricht, oder kehren sie zurück und steigen auf, wie der Phönix aus der Asche.

Die Beliebtheit des Teams ist bei seinen Fans weiterhin ungebrochen, sehr gute Nachwuchsspieler wie Kasra Kaveh sind verpflichtet und die Finanzdecke, dank der Sponsoren, gesichert. Das nächste Heimspiel am 06.08.2011 gegen Nienburg steht nun im Fokus der Vorbereitung, doch bis dahin gibt es noch viel zu tun.

Fotos von Tanja Ellebrecht / Lukas Becker

Kommentar verfassen