AllgemeinJuniorsSeniorsStartseiteEnde der Sommerpause …

Am 03.August ist endlich die Football freie Zeit Vorbei und unsere Youngsters spielen zum ersten mal in Bad Zwischenahn in Ihrem letzten Punktspiel der Saison 2013.

Das Hinspiel wurde gegen die Bucs Lite mit 08:28 von den Youngsters gewonnen und man möchte eine “Perfect Saison”, dies bedeutet natürlich – Ein Sieg muss her!

Genau eine Woche später müssen dann die Herren gegen die Piraten ran.

Auch hier wurde das Hinspiel mit 12:23 gewonnen. Doch letzte Woche enterten die Bucs das Schiff aus Hannover und vernichteten dies erbarmungslos!

Ritter gegen Piraten – wer wird als Sieger vom Platz gehen?

Mehr Informationen findet Ihr hier auf unserer Facebook Seite!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

previous
2.Heimspiel Knights vs. Braunschweig Lions II

Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /kunden/553971_26129/webseiten/oldenburgknights/wp-content/themes/oxigeno/views/prev_next.php on line 36
next
Oldenburg Knights Youngsters kaempfen sich ins Finale ...

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights