Hannover zu stark bei den Valkyries

14. Juni 2023by tammo.kruber

Bei 28 Grad im Schatten empfingen die Damen der Oldenburg Knights Valkyries die Mannschaft der Hannover Grizzlies. Eine stark dezenimierte Knights Mannschaft traf von Beginn an auf eine motivierte und stark aufspielende Mannschaft aus Hannover.

So dauerte es auch nicht lange und der erste Angriff der Oldenburger führte zu keinem Raumgewinn. Auf der anderen Seite zog Hannover schnell auf 00:07 und bis zur Halbzeit auf 00:21 davon.

Im dritten Viertel passierte nicht viel aber die Valkyries standen nun kompakter und erarbeiteten sich einige Chancen.

Zu Beginn der letzten Abschnitts lief Pia Lasse dann einmal die Linie runter und zum Touchdown für die Knights. Den 2 Punktelauf nach dem Touchdown konnte Shawna Habedank ins Ziel bringen. Hannover konnte noch 2x in die Endzone eintauchen und schraubte den Sieg auf 08:39.

Damit verlieren die Damen ihr zweites Spiel und stehen nun bei 2:2 Punkten in der 2.Damen Bundesliga.

Schon nächste Woche Sonntag geht es zum großen Favoriten nach Braunschweig. Kickoff dort ist 15 Uhr.

tammo.kruber

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights