Knights HerrenSeniorsTOPNEWSSaisonstart am 14.08. im Marschwegstadion

13. Juni 2021by Redaktion

Mit ca. 2 Monaten Pandemie bedingter Verzögerung dürfen sich die Oldenburger Football Fans nun auf Spiele im Marschwegstadion freuen. Am 12.06. wurde bekannt, dass sich der Spielverbund auf einen Saisonstart am 14. August geeinigt hat und es bei einem Gruppenspielmodus wie geplant bleibt. Die Oldenburg Knights starten in der Gruppe Nord gemeinsam mit den Hamburg Pioneers, den Hamburg Blue Devils und den Bremerhaven Seahawks. Am 10.10. ist das erste von zwei Meisterschaftsspielen gegen den Sieger der Gruppe Süd geplant.  Diese besteht aus den Hannover Spartans, Hildesheim Invaders, Braunschweig Lions 2 und den Wolfsburg Blue Wings. Ein Termin für die Playoffs steht noch nicht fest. Diese werden auf jeden Fall nach dem German Bowl gespielt.
Natürlich basieren alle Planungen noch auf den aktuell guten Entwicklungen der Inzidenzzahlen. Dennoch geht man nicht mehr von einem Rückfall in die Zahlen von 2020 aus, sodass man voller Hoffnung auf Spiele sein darf.
Für die Knights hat die Mission GFL bereits vor einigen Wochen mit dem Trainingsstart begonnen, sodass genug Zeit bleiben wird um sich auf eine ambitionierte Saison vorzubereiten. Los geht´s am 14. August mit dem Spiel gegen die Hamburg Pioneers. Kickoff ist um 16:00 Uhr im Marschwegstadion Oldenburg. Der Start des Ticketverkaufs wird separat angekündigt.

Hier geht´s zum Spielplan der Gruppe Nord

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights