Knights 2 CavaliersSeniorsStartseiteWir sind gut auf die Liga vorbereitet

16. August 2021by Redaktion

Am kommenden Wochenende (22.08.21)  starten auch die Cavaliers in die Saison. Aber vor dem ersten Spiel stand noch einmal ein Tag mit Schweiß und Anstrengungen. Head Coach Gerd Kozlowski hatte seine seine Jungs zum Practice Day an den Otterweg gerufen und 41 Spieler kamen. Einen ganzen Tag wurden Formations gepaukt und Drills abgespult um 2. Herren der Oldenburg Knights vorzubereiten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Leistungscheck und freue mich über die hohe Motivation der Spieler

sagt Head Coach Kozlowski „Cavs are ready for season!“ meldete er dann nach dem Camp an Abteilungsleiter Rainer Borkmann. Damit Spaß und Geselligkeit nicht zu kurz kommen, gab es nach dem Schweiß am Abend Gegrilltes und viele zufriedene Gesichter.

Am Sonntag treffen die Cavaliers auf die Lohne Longhorns. Kickoff ist erstmalig auf dem Sportplatz Klingenbergstraße (Oldenburg Kreyenbrück). Somit kehrt auch das 2. Herrenteam von Bad Zwischenahn in die Heimatstadt zurück.
Für Fans ist die Anfahrt mit dem BUs oder typisch oldenburgisch mit dem Fahrrad empfohlen, da nicht sehr viele Parkplätze in der Nähe verfügbar sind.

Redaktion

FOLGE DEN KNIGHTS

Du findest uns auch auf allen Social Media Kanälen. Ließ interessante News, schau Videos oder höre unseren Podcast.

BECOME A PRO

Die Oldenburg Knights Seniors werden stolz präsentiert von der GO.KNIGHTS FOOTBALL GmbH

© VfL Oldenburg Knights